copenhagen specs: Im Oktober 2018 in Berlin

// 30. November 2017 More

Der Augenoptikerverbund Brillen-Profi wird die deutsche Ausgabe der Einkaufsmesse copenhagen specs unterstützen. Sie wird ihre Türen zum ersten Mal vom 20. bis 21. Oktober 2018 in der Arena Berlin in Alt-Treptow öffnen. Das Konzept basiert auf der erfolgreichen Messe in Kopenhagen, welche vor 4 Jahren gegründet wurde: Kleine Stände mit simplem Stil maximieren den Fokus auf die Produkte.

Gerhard Langseder, Geschäftsführer von Brillen-Profi, lobt die dänische Brillenmesse als eine Veranstaltung, die perfekt für individuelle Optiker und individuelle Marken geeignet ist, und hofft auf eine erfolgreiche Berliner Ausgabe. Auch Morten Gammelmark zeigt sich zufrieden über die Unterstützung, vor allem, da beide Unternehmen das Ziel der Unabhängigkeit in der Brillen-Industrie verfolgten. „Für mich ist es ein sehr natürlicher Schritt, dass wir zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen.“

Quelle: copenhagen specs

Category: Branche + Ideen, NoOV

Comments are closed.

[adrotate group="10"]
not for smartphones