Hoya: Erfolgreiche Roadshow 2017

// 30. November 2017 More

Hoya präsentierte auf der HOYA +YOU Roadshow 2017 neben dem neuen gleichnamigen Partner-Konzept Produktneuheiten sowie praxis- und zukunftsorientierte Tools und Services. Über 300 Teilnehmer erlebten auf Veranstaltungen in Köln, Nürnberg und Berlin live, dass der Unternehmensfokus klar auf der erfolgreichen Partnerschaft mit dem selbstständigen Augenoptiker liege, so das Unternehmen.

Ein starkes Portfolio für eine erfolgreiche Zukunft

Neben der Innovation Yuniku, der ersten vollständig individualisierten Brille, wurden verschiedene Hightech-Verfahren präsentiert, die die Refraktion, Beratung und Prävention auf ein neues Level heben sollen. Auf große Nachfrage sei auch neue Service- und Beratungsangebote aus den Bereichen Unternehmensnachfolge und Marketing gestoßen. Die neuen Gleitsichtgläser Balansis und LifeStyle 3/3i, die seit Oktober 2017 verfügbar sind, waren Gegenstand eines interessanten Kurzvortrags.

Inspirierend, kurzweilig, kommunikativ

Dr. Stephan Sigrist, Gründer und Leiter des Think Tank W.I.R.E., lieferte in seinen Keynotes pointierte Thesen und unerwartete Lösungsansätze zu den Herausforderungen einer digitalen Welt. Die außergewöhnlichen Locations trugen ebenfalls zum Gelingen der Veranstaltungen bei, sodass Gastgeber, Mitwirkende und Teilnehmer bei allen Terminen ein positives Fazit zogen: ein tolles Event, das vor allem von der Kommunikation auf Augenhöhe und dem wechselseitigen Austausch lebt.

Quelle+Foto: Hoya

 

Category: Die Nachricht, NoOV, Unternehmen

Comments are closed.

[adrotate group="10"]
not for smartphones