Götti: Neue Kampagne

// 6. Februar 2018 More

 

Für die neue Kampagne von Götti Switzerland  hat Designer Sven Götti alle Models und die Fashionfotografin Zosia Prominska zu sich nach Hause eingeladen. In der neuen Kampagne stecke sehr viel Spontanität, denn die Bildsprache und Inszenierungen seien erst vor Ort entstanden. Als ehemaliges Model verstehe Zosia Prominska ihr Handwerk und vor allem die Menschen dahinter. Ihre professionelle, liebevolle und direkte Art gebe den Models Selbstvertrauen und verbreite eine inspirierende Stimmung auf dem Set. Entsprechend natürlich und überraschend arrangiert seien ihre Bilder.

Zosia setzte die Models in Pose und komplettierte das Bild mit dem Inventar, welches sie in der Wohnung fand. Sie interpretierte die Kollektion „Götti Dimension“ mit Fundstücken aus aller Welt, die Brillen von „Götti Switzerland“ und „Götti Perspective“ mit verschiedenen Stühlen und Leuchten aus der skandinavischen Vintage-Sammlung des Designers. Ergänzt wurden die Bilder mit Slogans, welche die Stimmung und die Freude während dieses Tages widerspiegeln. Teilweise ironisch, provokativ oder einfach mit einer Prise Humor.

Quelle: Götti

Category: Die Nachricht, NoOV, Unternehmen

Comments are closed.

[adrotate group="10"]
not for smartphones