Euronet: Neuer Vertriebsberater für Norddeutschland

// 21. März 2018 More

Mit Oliver Beer unterstützt seit Januar 2018 ein neuer Vertriebsberater die Euronet Software AG in Norddeutschland. Der 40-jährige Hamburger wechselte nach seinem Studium der Rechtswissenschaften zum Bacardi-Konzern. Dort absolvierte er parallel ein Studium zum Marketing Kommunikationswirt. Zuletzt war er im Konzern Brand Manager Deutschland und in dieser Position sowohl für den Aufbau von Premiummarken als auch für die Erstellung der dazu notwendigen Marketingpläne und deren Umsetzung zuständig. Beer wird vorerst seinen Schwerpunkt in der Marketingberatung haben, bevor er sukzessive auch Aufgaben in der EDV-Beratung übernimmt.

Quelle: Euronet

Category: Die Nachricht, Köpfe und Kontakte, NoOV

Comments are closed.

[adrotate group="10"]
not for smartphones