MPG&E: KL-Kampagne zur Fußball-WM

// 9. April 2018 More

MPG&E unterstützt seine Kunden im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft mit einer neuen Kampagne, um den Kontaktlinsenverkauf und die Neukundenakquise zu fördern.

Eine umfassende Ausstattung für teilnehmende Kontaktlinsenexperten verbindet Schaufensterdekoration mit einem Fan-Set (Fan-Shirt im klassischen Schwarz-Weiß-Look der Nationalmannschaft, eine Tüte „Russisch Brot“, ein Schminkstift und aufblasbare Applaus-Stäbe). Das Set erhält jeder Käufer von ECCO-Kontaktlinsen als Gratis-Zugabe.

Fürs Schaufenster gibt es erfolgserprobte Kommunikationsmittel, wie zum Beispiel ein hochwertiges Seidenbanner, ein DIN-A1-Plakat und einen DIN A4-Aufsteller sowie ein Fan-Set für die Dekoration. Für das Online-Marketing gibt es individualisierbare Anzeigenvorlagen, ein Online-Banner, ein Social-Media-Posting und eine Kundenmailing-Textvorlage.

Die Kampagne mit allen Werbemitteln ist für die Marke ECCO-Kontaktlinsen konzipiert und umfasst sowohl Austausch- als auch individuelle ECCO-Kontaktlinsen.

Quelle: MPG+E

Category: Die Nachricht, NoOV, Produkte, Unternehmen

Comments are closed.

[adrotate group="10"]
not for smartphones