Charmant: Neuer Partner Business Manager für Europa

// 16. April 2018 More

Rogier Lenderink verstärkt ab sofort das Charmant-Team als Partner Business Manager. Lenderink ist holländischer Staatsbürger und hat den Großteil seines Berufslebens in der optischen Industrie verbracht. Seine Erfahrungen im Sales- und Marketingmanagement werden durch seine Kontakte und Kompetenzen in der EMEA-Region ergänzt.

Die Partner Business-Abteilung, die Lenderink leiten wird, wurde innerhalb der europäischen Organisation des Unternehmens neu geschaffen. Lenderink wird außerdem an den europäischen Key Account Direktor berichten und Teil des Key Account Management Teams sein.

Quelle+Foto: Charmant

Category: Die Nachricht, Köpfe und Kontakte, NoOV

Comments are closed.

[adrotate group="10"]
not for smartphones