Essilor: Mehrbrillen-Kampagne 2018 ab Mai

// 17. April 2018 More

Im Mai startet die Varilux-Mehrbrillen-Kampagne 2018 von Essilor, in deren Mittelpunkt auch in diesem Jahr Gleitsichtgläser stehen – vor allem die „Varilux X series“ für die Zielgruppe der „Generation X“.

Die medienaffinen Kunden dieser Generation sollen insbesondere durch zielgruppengerichtete Online-Ansprache der Kampagne erreicht werden – vom gezielten Suchmaschinen-Marketing über interessenorientierte Internetwerbung bis hin zu maßgeschneiderten Social-Media-Aktivitäten auf Facebook, Instagram und Youtube.

Auch reichenweitenstarke Nachrichten-Websites würden in die Aktion einbezogen werden, so etwa durch Anzeigen auf Google.de oder Bannerwerbung auf News-Plattformen wie t-online.de, bild.de oder focus.de. Damit sollen bis Ende des Jahres 21 Mio. Endverbraucher erreicht und 1,3 Mio. Interessenten auf die Kampagnen-Website www.varilux.de geleitet werden.

Zur Kampagne 2018 gehöre auch ein neues Mehrbrillen-Angebot inklusive eyecode-Vorteil und die neue Veredelung Crizal Sapphire UV sowie neues POS-Material für Schaufenster und Geschäft, Trademarketing-Aktionen sowie ein Digital-Paket.

Quelle+Bild: Essilor

Category: Die Nachricht, NoOV, Produkte, Unternehmen

Comments are closed.

[adrotate group="10"]
not for smartphones