Wagner+Kühner: 5 Jahre PartnerPLUS-Programm

// 30. April 2018 More

Der Kreuznacher Fassungslieferant Wagner + Kühner feierte vom 21. bis 22. April 2018 den fünften Geburtstag seines PartnerPLUS Konzeptes. Gemeinsam mit über 100 PartnerPLUS-Optikern wurde im Düsseldorfer Hotel Intercontinental gefeiert. Den Teilnehmern wurde ein umfangreiches Programm aus Informationen, Unterhaltung und Kulinarik geboten. Neben der Ausstellung aller Kollektionen gab es am Samstag ein Programm aus Vorträgen, Gala-Dinner und anschließender Party. Am Sonntag folgte ein Workshop zum gemeinsamen Austausch von Ideen. Durch das offizielle Programm führten der Marketingexperte und Moderator Gerhard Heidemann und Michael Schürkamp, der mit seinem Auftritt als Bauchredner „Master Me“ für gute Stimmung sorgte und den Saal zum Beben brachte.

Das von Unternehmensleiter Michael Dumm entwickelte und 2013 eingeführte Konzept PartnerPlus sei nach fünf Jahren mit aktuell über 500 Partnern eine einmalige Erfolgsstory. Für die teilnehmenden Optiker und Wagner und Kühner habe sich das Konzept als äußerst rentabel erwiesen und fest etabliert. „Inzwischen machen wir mit unseren 500 PartnerPLUS-Kunden 50 % unseres jährlichen Umsatzes“, resümierten Inhaber Klaus Kühner und Geschäftsführer Guido Kiefer.

Quelle: Wagner+Kühner

Category: Die Nachricht, NoOV, Unternehmen

Comments are closed.

[adrotate group="10"]
not for smartphones