Fotoshooting Sizilien

Sizilianische Passionen

// 20. September 2013 More

Sizilien ist besonders. Ist die Welt des Leoparden, der historischen Saga einer sizilianischen Familie. Italiens Schmelztiegel und Ideal mediterraner und orientalischer Kulturen. Von dieser Insel erzählen Leidenschaft, Liebe und Tod. Tradition. Freiheit, Schicksal und Stolz.

Für unser Fotoshooting durchstreiften wir die Alt- stadt und die Straßen von Palermo, besuchten die Strände von Cefalù und Mondello. Wir hielten Aus- schau nach Sizilianern und Sizilianerinnen. Nach Gesichtern, Charakteren, Temperamenten. Nach Sinnlichkeit und Sehnsucht. Palermo ist schwer, die Menschen oft introvertiert, ihre Geheimnisse hü- tend. Meist aber sind sie ganz wunderbar, offen, ver- schwenderisch freundlich. Wir mussten nie zweimal fragen. Dann waren sie dabei und begeisterten sich für die Brillen und Sonnenbrillen. Und, das wissen wir – denn wir Mittel- und Nordeuropäer sind doch so sehr anders – sie tragen Brille mit Stil und den Modetrends entrückt, zu jeder Tages- und Nachtzeit, bei Sonne, Wolken und Regen. Benvenuti in Sicilia!

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Category: Shootings, Verkaufen

Comments are closed.

[adrotate group="10"]
not for smartphones