Messe

Copenhagen specs: Erfolgreicher Start

// 17. März 2014 More

Grüße aus Kopenhagen! Tolle Stadt! Aufgeschlossen, lebendig. Und eine gute Location für die neue skandinavische Messe Copenhagen specs, die wir vergangenes Wochenende besuchten.

Bei herrlichem Frühlingswetter kamen rund 630 Besucher in die Fabrikhallen der Lokomotivværkstedet. Auch Optiker aus Deutschland nahmen die Gelegenheit zu einem Ausflug nach Kopenhagen wahr. In eine Stadt, die es versteht, neueste Trends in Design, Kunst und Architektur mit einem entspannten Lebensstil zu verbinden. In der supercoolen Location präsentierten sich rund 40 Aussteller, mehrheitlich dänische, aber auch französische und deutsche Hersteller waren vertreten, unter anderem Munic Eyewear, IC Berlin, Mykita, Eschenbach.

Zufrieden mit dem Ergebnis zeigte sich Veranstalter Morten Gammelmark: „Das war ein guter Start für die Copenhagen specs. Die Atmosphäre stimmte, es gab interessante Stände zu sehen und das Feedback insgesamt war sehr positiv.“

Laut Gammelmark seien die Erwartungen der Aussteller teils sogar übertroffen worden. Deshalb sei es wahrscheinlich, dass es 2015 eine Neuauflage geben wird. Mehr über die Copenhagen specs, über dänisches Brillendesign und was wir sonst noch entdeckten, wird in der kommenden OPTIC+VISION Edition 3-2014 in unserem Special DÄNISCHES DESIGN zu lesen sein.

Text und Bild von Angela Mrositzki

Tags: , ,

Category: Kommunizieren, Motivieren

Comments are closed.

[adrotate group="10"]
not for smartphones