Deutschlands Kundenchampion 2014: Fielmann ausgezeichnet

// 13. Mai 2014 More

Zum siebten Mal haben forum! Marktforschung und die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) die Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ an Unternehmen mit herausragenden Kundenbeziehungen verliehen. Die Grundlage des Wettbewerbs ist eine repräsentative Kundenbefragung. Mehr als 100 Unternehmen haben in diesem Jahr teilgenommen, 69 zählen zu den Preisträgern.

Vergeben wurden die Auszeichnungen in vier Größenklassen, angefangen bei Kleinbetrieben bis 49 Mitarbeiter bis hin zu Großunternehmen mit über 5.000 Beschäftigten. Der Optiker Fielmann behauptete sich bei den Großunternehmen und ließ den Hausgerätehersteller Miele und die dm-Drogeriemärkte knapp hinter sich.

 

Quelle: DGQ

Tags: , , , ,

Category: NoOV, Unternehmen

Comments are closed.

[adrotate group="10"]
not for smartphones