MPG&E & mark’ennovy: Kooperation läuft aus

// 26. März 2015 More

Wie MPG&G in einer Pressemitteilung bekannt gibt, läuft die Vertriebskooperation zwischen MPG&E und dem spanischen Kontaktlinsenhersteller mark’ennovy Ende März 2015 aus. Das gemeinsame Vertriebsprojekt war im September 2014 gestartet worden und wird in gegenseitigem Einvernehmen beendet. Für von MPG&E akquirierte mark’ennovy-Kunden werde es keine Veränderungen geben, weil deren laufende Betreuung bereits während der Kooperation vom mark’ennovy-Vertriebsbüro aus erfolgte.

Private-Label-Kunden, die mark’ennovy-Produkte in ihrem Programm haben, werde MPG&E eine hochqualitative und adäquate Produktalternative aus seinem breiten Portfolio anbieten. Bei der Umstellung auf eine der hauseigenen Kontaktlinsen würden den betreffenden Kunden keine Kosten entstehen. Außerdem sollen die MPG&E-Gebietsverkaufsleiter während der Umstellung als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Bei Bedarf werde auch der MPG&E-Innendienst weiterhelfen.

Quelle: MPG&E

Tags: , , ,

Category: Die Nachricht, NoOV, Unternehmen

Comments are closed.

[adrotate group="10"]
not for smartphones