OPTIC+VISION in eigener Sache: Neue Chefredaktion und Leserumfrage

// 9. August 2018 More

Foto: Fotolia/Vera Kuttelvaserova

Liebe Leserinnen und Leser!

Diese Nachricht überbringen wir Ihnen in eigener Sache: OPTIC+VISION hat eine neue Chefredaktion bekommen.

Deshalb möchte ich mich bei Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Rosemarie Frühauf, kreativ, dynamisch, 37 Jahre alt. Als (Ex-)Berliner Feuilletonistin mit Mode-Ausbildung und langjähriger Magazin-Erfahrung habe ich die Ehre, künftig die redaktionellen Inhalte von OPTIC+VISION zu gestalten und zu verantworten.

Rosemarie Frühauf, neue Chefredakteurin von  OPTIC+VISION. Foto: Privat

Es waren die Themen Mode, Lifestyle und Kultur, die mich zum Journalismus lockten. Nach Jahren als Nachrichtenredakteurin freue ich mich nun, alle Themenfelder von Wirtschaft bis Feuilleton in unserem hochkarätigen Fachmagazin verbinden zu können!  

Mein persönliches Motto lautet: „Schreibe die Geschichte, die der Leser nie vergisst …“

Auf außergewöhnliche Themenaufbereitung und sympathischen Journalismus dürfen Sie deshalb bei OPTIC+VISION auch in Zukunft zählen. Wir werden die exzellente Berichterstattung unseres Magazins weiterführen und weiter verbessern. Mit unserer Leserumfrage, die wir dieser Tage gestartet haben, möchten wir Sie deshalb noch besser kennenlernen. 

Sind unsere Berichte für Sie im Tagesgeschäft nützlich? Was sind Ihre Wünsche und Ansprüche an uns? Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die unseren Fragen Zeit und Aufmerksamkeit schenken, mit der Verlosung von drei Amazon-Gutscheinen. Denn wir wissen: Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.

Ihre Rosemarie Frühauf

r.fruehauf@mgo-fachverlage.de

Tags: ,

Category: Branche + Ideen, Inspirieren, Kommunizieren, Köpfe und Kontakte, OV

Comments are closed.

[adrotate group="10"]
not for smartphones