MPG&E: Neuer Vertriebsleiter Christian Döhr

// 2. Januar 2019 More

 

Seit erstem Januar 2019 Vertriebsleiter bei MPG&E: Christian Döhr. Foto: ACIES Kommunikation

 

Seit dem 1. Januar 2019 leitet Christian Döhr (52) den Vertriebsinnen- und -außendienst des Kontaktlinsenspezialisten MPG&E Handel und Service GmbH. Der Vertriebsexperte blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kontaktlinsenindustrie zurück. Zuletzt besetzte er erfolgreich die Position des Leiters Professional Services D/A/CH bei einem international agierenden Gesundheitskonzern. Seit 2015 ist Döhr Vorsitzender des Fachbereichs Kontaktlinsen des Industrieverbandes Spectaris.

Für Fabian Hasert, Geschäftsführer von MPG&E, ist Döhr die Idealbesetzung: „Unser breit aufgestelltes Kontaktlinsen-Vollsortiment bietet große Chancen. Mit Christian Döhr haben wir aus meiner Sicht einen Vertriebsexperten gefunden, mit dem wir unsere Potenziale noch erfolgreicher nutzen können. Außerdem glaube ich, dass er auch aufgrund seiner positiven Persönlichkeit sehr gut zu unserem Team passt. In unserer gemeinsamen Arbeit werden wir uns zukünftig noch stärker an unseren Kunden und Geschäftspartnern, den Kontaktlinsenexperten, orientieren.“

„Ich freue mich auf eine reizvolle Arbeit in einem starken mittelständischen Unternehmen mit hervorragend ausgebildeten Mitarbeitern, exzellenten Produkten und Services“, so Döhr zu seiner neuen Position. „Für mich geht es jetzt darum, die erfolgreiche Arbeit von MPG&E fortzusetzen und dazu beizutragen, das Unternehmensprofil weiter zu schärfen. Die Stärkung bestehender Geschäftsbeziehungen und die Entwicklung neuer Partnerschaften stehen dabei genauso im Fokus, wie das Erarbeiten von Lösungen für zukünftige Herausforderungen des Kontaktlinsenmarktes.“

MPG&E Handel und Service GmbH

MPG&E ist auf den Vertrieb von Kontaktlinsen und Pflegemitteln in Premium-Qualität spezialisiert. Das MPG&E-Team ist davon über-zeugt, dass Kontaktlinsen aufgrund der besseren Abbildungsqualität, des breiteren Anwendungsbereiches und der daraus resultierenden höheren Lebensqualität die intelligentesten Sehhilfen sind.

MPG&E versteht sich als unabhängiger Vertriebspartner, der Augenoptiker und Augenärzte mit qualitativ hochwertigen Produkten aus aller Welt versorgt und sie außerdem bei der Betreuung ihrer Kunden und Patienten unterstützt. Ein besonderes Augenmerk richten die norddeutschen Kontaktlinsenexperten darauf, internationale Branchentrends frühzeitig zu erkennen. Innovative Produkte mit perfekt darauf abgestimmten Services für Augenoptiker und Augenärzte anzubieten– das ist der Anspruch von MPG&E. Mit seinem Vollsortiment innovativer Kontaktlinsen, maßgeschneiderter Pflegesysteme und wertvoller Serviceleistungen bietet das Unternehmen alles, um Kontaktlinsenspezialisten umfassend zu unterstützen. Endverbraucher können die Produkte über Augenärzte und Augenoptiker beziehen. (jd)

Tags: , ,

Category: Branche + Ideen

Comments are closed.

[adrotate group="10"]
not for smartphones